-
Audible
Audible
Der Quarterback verwendet eigene Handzeichen oder Kombinationen mit Zahlen und Wörtern, um seinem Team einen geänderten Spielzug mitzuteilen.
1553
Backfield
Dieser Bereich befindet sich hinter den Angriffs- und Abwehrformationen.
-
Backfield
Backfield
Dieser Bereich befindet sich hinter den Angriffs- und Abwehrformationen.
1552
Audible
Der Quarterback verwendet eigene Handzeichen oder Kombinationen mit Zahlen und Wörtern, um seinem Team einen geänderten Spielzug mitzuteilen.
1554
Blitz
Jäh durchgeführter Überraschungsangriff der Verteidigung.
-
Blitz
Blitz
Jäh durchgeführter Überraschungsangriff der Verteidigung.
1553
Backfield
Dieser Bereich befindet sich hinter den Angriffs- und Abwehrformationen.
1555
Blocken/Blocking
Der Gegner wird mit erlaubten Tätlichkeiten mit den Händen (Drücke, Stoßen) auf einer gewissen Entfernung gehalten oder er wird am Laufen gehindert.
-
Blocken/Blocking
Blocken/Blocking
Der Gegner wird mit erlaubten Tätlichkeiten mit den Händen (Drücke, Stoßen) auf einer gewissen Entfernung gehalten oder er wird am Laufen gehindert.
1554
Blitz
Jäh durchgeführter Überraschungsangriff der Verteidigung.
1556
Bootleg
Täuschungsmanöver des Quarterbacks, bei dem er den Ball hinter seinem Bein verbirgt.
-
Bootleg
Bootleg
Täuschungsmanöver des Quarterbacks, bei dem er den Ball hinter seinem Bein verbirgt.
1555
Blocken/Blocking
Der Gegner wird mit erlaubten Tätlichkeiten mit den Händen (Drücke, Stoßen) auf einer gewissen Entfernung gehalten oder er wird am Laufen gehindert.
1558
Center
Der Center steht zwischen den Guards in der Offensive Line und bringt bei jedem Spielzug den Ball mit dem Snap zum Quarterback ins Spiel. Er darf als einziger die Neutrale Zone betreten.
-
Center
Center
Der Center steht zwischen den Guards in der Offensive Line und bringt bei jedem Spielzug den Ball mit dem Snap zum Quarterback ins Spiel. Er darf als einziger die Neutrale Zone betreten.
1556
Bootleg
Täuschungsmanöver des Quarterbacks, bei dem er den Ball hinter seinem Bein verbirgt.
1559
Cheerleader
Die hinreißenden Cheerleader verkürzen den Fans die Pausen und motivieren die Spieler.
-
Cheerleader
Cheerleader
Die hinreißenden Cheerleader verkürzen den Fans die Pausen und motivieren die Spieler.
1558
Center
Der Center steht zwischen den Guards in der Offensive Line und bringt bei jedem Spielzug den Ball mit dem Snap zum Quarterback ins Spiel. Er darf als einziger die Neutrale Zone betreten.
1560
Clipping
Der Block wird verbotenerweise in den Rücken des Gegners ausgeführt.
-
Clipping
Clipping
Der Block wird verbotenerweise in den Rücken des Gegners ausgeführt.
1559
Cheerleader
Die hinreißenden Cheerleader verkürzen den Fans die Pausen und motivieren die Spieler.
1561
Cornerbacks
Sind die schnellsten Spieler der Verteidigung.
-
Cornerbacks
Cornerbacks
Sind die schnellsten Spieler der Verteidigung.
1560
Clipping
Der Block wird verbotenerweise in den Rücken des Gegners ausgeführt.
1562
Dance Team
Siehe "Cheerleader"
-
Dance Team
Dance Team
Siehe "Cheerleader"
1561
Cornerbacks
Sind die schnellsten Spieler der Verteidigung.
1563
Dead Ball
Das Stadium des Balls, wenn er nicht gespielt wird, sei es auf Anweisung des Schiedsrichters oder weil das Spiel beendet ist.
-
Dead Ball
Dead Ball
Das Stadium des Balls, wenn er nicht gespielt wird, sei es auf Anweisung des Schiedsrichters oder weil das Spiel beendet ist.
1562
Dance Team
Siehe "Cheerleader"
701
Defense
Verteidiger des Spielraumes
-
Defense
Defense
Verteidiger des Spielraumes
1563
Dead Ball
Das Stadium des Balls, wenn er nicht gespielt wird, sei es auf Anweisung des Schiedsrichters oder weil das Spiel beendet ist.
1566
Defensive Tackle
Ihre Aufgabe ist es, Spielzüge zu stoppen und die Blocker der Offense so gut als möglich abzulenken.
-
Defensive Tackle
Defensive Tackle
Ihre Aufgabe ist es, Spielzüge zu stoppen und die Blocker der Offense so gut als möglich abzulenken.
701
Defense
Verteidiger des Spielraumes
1567
Dive
Der ballführende Spieler schlüpft durch eine Lücke in der feindlichen Linie.
-
Dive
Dive
Der ballführende Spieler schlüpft durch eine Lücke in der feindlichen Linie.
1566
Defensive Tackle
Ihre Aufgabe ist es, Spielzüge zu stoppen und die Blocker der Offense so gut als möglich abzulenken.
-
Down
Down
1567
Dive
Der ballführende Spieler schlüpft durch eine Lücke in der feindlichen Linie.
702
Downs
Vorschrift, innerhalb einer bestimmten Zeit einen gewissen Raumgewinn zu erzielen.
-
Downs
Downs
Vorschrift, innerhalb einer bestimmten Zeit einen gewissen Raumgewinn zu erzielen.
1569
Draw
Ein Pass wird nur vorgespielt, um in Wirklichkeit ein Laufspiel durchzuführen.
-
Draw
Draw
Ein Pass wird nur vorgespielt, um in Wirklichkeit ein Laufspiel durchzuführen.
702
Downs
Vorschrift, innerhalb einer bestimmten Zeit einen gewissen Raumgewinn zu erzielen.
-
Drives
Drives
siehe "Plays"
1569
Draw
Ein Pass wird nur vorgespielt, um in Wirklichkeit ein Laufspiel durchzuführen.
1570
Endzone
An jedem Ende des Spielfelds findet man eine Endzone, die von je einem Team geschützt wird. In diesem Bereich ist es den Spielern möglich, einen Touchdown zu erzielen.
-
Endzone
Endzone
An jedem Ende des Spielfelds findet man eine Endzone, die von je einem Team geschützt wird. In diesem Bereich ist es den Spielern möglich, einen Touchdown zu erzielen.
1572
Face Mask
Unerlaubtes Greifen in den Gesichtsschutz des Opponenten.
|
-
Face Mask
Face Mask
Unerlaubtes Greifen in den Gesichtsschutz des Opponenten.
1570
Endzone
An jedem Ende des Spielfelds findet man eine Endzone, die von je einem Team geschützt wird. In diesem Bereich ist es den Spielern möglich, einen Touchdown zu erzielen.
1573
Fair Catch
Bezeichnet das Fangen eines Kickoffs oder Punts durch den Kick Returner.
-
Fair Catch
Fair Catch
Bezeichnet das Fangen eines Kickoffs oder Punts durch den Kick Returner.
1572
Face Mask
Unerlaubtes Greifen in den Gesichtsschutz des Opponenten.
1574
Fake
Ein schlauer Schachzug, um die Defense zu täuschen und sie in eine falsche Aufstellung zu bringen.
-
Fake
Fake
Ein schlauer Schachzug, um die Defense zu täuschen und sie in eine falsche Aufstellung zu bringen.
1573
Fair Catch
Bezeichnet das Fangen eines Kickoffs oder Punts durch den Kick Returner.
1575
Field Goal
Der Ball wird aus dem Spiel heraus zwischen die Torstangen gekickt.
-
Field Goal
Field Goal
Der Ball wird aus dem Spiel heraus zwischen die Torstangen gekickt.
1574
Fake
Ein schlauer Schachzug, um die Defense zu täuschen und sie in eine falsche Aufstellung zu bringen.
1577
Football
Der Ball beim American Football.
-
Football
Football
Der Ball beim American Football.
1575
Field Goal
Der Ball wird aus dem Spiel heraus zwischen die Torstangen gekickt.
1578
Forward Pass
Vorwärtspass des Balls durch den Quarterback.
-
Forward Pass
Forward Pass
Vorwärtspass des Balls durch den Quarterback.
1577
Football
Der Ball beim American Football.
1580
Fumble
Ein ungewollter Ballverlust des Ballträgers oder Passers.
-
Fumble
Fumble
Ein ungewollter Ballverlust des Ballträgers oder Passers.
1578
Forward Pass
Vorwärtspass des Balls durch den Quarterback.
1581
Goal Line
Trennt die Endzone vom Spielfeld.
-
Goal Line
Goal Line
Trennt die Endzone vom Spielfeld.
1580
Fumble
Ein ungewollter Ballverlust des Ballträgers oder Passers.
1582
Guard
Diese Spieler ebnen den Weg für die Running Backs und verteidigen den Quarterback.
-
Guard
Guard
Diese Spieler ebnen den Weg für die Running Backs und verteidigen den Quarterback.
1581
Goal Line
Trennt die Endzone vom Spielfeld.
1583
Handoff
Weitergabe des Balls an einen Spieler des eigenen Teams.
-
Handoff
Handoff
Weitergabe des Balls an einen Spieler des eigenen Teams.
1582
Guard
Diese Spieler ebnen den Weg für die Running Backs und verteidigen den Quarterback.
1584
Hang Time
Der Zeitraum, in dem sich der Ball nach einem Kick in der Luft befindet.
-
Hang Time
Hang Time
Der Zeitraum, in dem sich der Ball nach einem Kick in der Luft befindet.
1583
Handoff
Weitergabe des Balls an einen Spieler des eigenen Teams.
703
Hash marks
In Längsrichtung des Spielfelds laufende, parallele Linien.
-
Hash marks
Hash marks
In Längsrichtung des Spielfelds laufende, parallele Linien.
1584
Hang Time
Der Zeitraum, in dem sich der Ball nach einem Kick in der Luft befindet.
1585
Head Coach
Der Cheftrainer einer Mannschaft; ihm helfen mehrere Assistenztrainer.
-
Head Coach
Head Coach
Der Cheftrainer einer Mannschaft; ihm helfen mehrere Assistenztrainer.
703
Hash marks
In Längsrichtung des Spielfelds laufende, parallele Linien.
1586
Holder
Jener Spieler, der für den "Kicker" den Ball am Boden festhält, damit er nicht umfallen kann.
-
Holder
Holder
Jener Spieler, der für den "Kicker" den Ball am Boden festhält, damit er nicht umfallen kann.
1585
Head Coach
Der Cheftrainer einer Mannschaft; ihm helfen mehrere Assistenztrainer.
1587
Holding
Regelwidriges Festhalten eines feindlichen Spielers. Es darf nur der ballführende Spieler zurückgehalten werden.
-
Holding
Holding
Regelwidriges Festhalten eines feindlichen Spielers. Es darf nur der ballführende Spieler zurückgehalten werden.
1586
Holder
Jener Spieler, der für den "Kicker" den Ball am Boden festhält, damit er nicht umfallen kann.
1588
Huddle
Besprechungen beider Mannschaften vor jedem Spielzug.
-
Huddle
Huddle
Besprechungen beider Mannschaften vor jedem Spielzug.
1587
Holding
Regelwidriges Festhalten eines feindlichen Spielers. Es darf nur der ballführende Spieler zurückgehalten werden.
1589
i-Formation
Hinter dem Quarterback stehen zwei Running Backs hintereinander und diese drei stellen somit ein "i" dar.
-
i-Formation
i-Formation
Hinter dem Quarterback stehen zwei Running Backs hintereinander und diese drei stellen somit ein "i" dar.
1588
Huddle
Besprechungen beider Mannschaften vor jedem Spielzug.
1590
Intentional Grounding
Ein bewusstes Foul des Passspielers, der mit dem absichtlich zu Boden geworfenen Ball einen Ballverlust vermeiden will.
-
Intentional Grounding
Intentional Grounding
Ein bewusstes Foul des Passspielers, der mit dem absichtlich zu Boden geworfenen Ball einen Ballverlust vermeiden will.
1589
i-Formation
Hinter dem Quarterback stehen zwei Running Backs hintereinander und diese drei stellen somit ein "i" dar.
1591
Interception
Ein Defensive Player fängt einen Pass der Gegner direkt aus der Luft.
-
Interception
Interception
Ein Defensive Player fängt einen Pass der Gegner direkt aus der Luft.
1590
Intentional Grounding
Ein bewusstes Foul des Passspielers, der mit dem absichtlich zu Boden geworfenen Ball einen Ballverlust vermeiden will.
1594
Kicker
Jener Spieler, den den Ball tritt.
|
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Kicker
Kicker
Jener Spieler, den den Ball tritt.
1591
Interception
Ein Defensive Player fängt einen Pass der Gegner direkt aus der Luft.
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Kickoff
Kickoff
1594
Kicker
Jener Spieler, den den Ball tritt.
1595
Lateral
Ein Pass von einem Angreifer zum anderen.
-
Lateral
Lateral
Ein Pass von einem Angreifer zum anderen.
704
Line of Gain
Kennzeichnet den zu erreichenden Raumgewinn.
-
Line of Gain
Line of Gain
Kennzeichnet den zu erreichenden Raumgewinn.
1595
Lateral
Ein Pass von einem Angreifer zum anderen.
705
Line of Scrimmage
Eine imaginäre Linie, die erst überschritten werden darf, wenn der Ball vom Center zum Quarterback übergegangen ist.
-
Line of Scrimmage
Line of Scrimmage
Eine imaginäre Linie, die erst überschritten werden darf, wenn der Ball vom Center zum Quarterback übergegangen ist.
704
Line of Gain
Kennzeichnet den zu erreichenden Raumgewinn.
1597
Motion
Die Fortbewegung eines Angreifers in die gleiche Richtung wie die Line of Scrimmage, bevor er zum Snap übergeht.
-
Motion
Motion
Die Fortbewegung eines Angreifers in die gleiche Richtung wie die Line of Scrimmage, bevor er zum Snap übergeht.
705
Line of Scrimmage
Eine imaginäre Linie, die erst überschritten werden darf, wenn der Ball vom Center zum Quarterback übergegangen ist.
1598
Nose Tackle
Steht dem Center der Offensive gegenüber.
-
Nose Tackle
Nose Tackle
Steht dem Center der Offensive gegenüber.
1597
Motion
Die Fortbewegung eines Angreifers in die gleiche Richtung wie die Line of Scrimmage, bevor er zum Snap übergeht.
706
Offense
Die Angreifer versuchen, die Verteidigung zu verdrängen und diese somit am Raumgewinnen zu hindern.
-
Offense
Offense
Die Angreifer versuchen, die Verteidigung zu verdrängen und diese somit am Raumgewinnen zu hindern.
1598
Nose Tackle
Steht dem Center der Offensive gegenüber.
1600
Overtime
Die Verlängerung eines Spiels, welches nach der vorschriftsmäßigen Spielzeit noch nicht entschieden ist.
-
Overtime
Overtime
Die Verlängerung eines Spiels, welches nach der vorschriftsmäßigen Spielzeit noch nicht entschieden ist.
706
Offense
Die Angreifer versuchen, die Verteidigung zu verdrängen und diese somit am Raumgewinnen zu hindern.
1601
Pass Interference
Wenn ein Spieler von einem Gegner regelwidrig am Passfang gehindert wird, pfeifen die Schiedsrichter ab.
-
Pass Interference
Pass Interference
Wenn ein Spieler von einem Gegner regelwidrig am Passfang gehindert wird, pfeifen die Schiedsrichter ab.
1600
Overtime
Die Verlängerung eines Spiels, welches nach der vorschriftsmäßigen Spielzeit noch nicht entschieden ist.
1602
Pass Pattern
Verständigungsmethoden zwischen Quarterback und Passempfänger mittels Codenamen oder Zahlen.
-
Pass Pattern
Pass Pattern
Verständigungsmethoden zwischen Quarterback und Passempfänger mittels Codenamen oder Zahlen.
1601
Pass Interference
Wenn ein Spieler von einem Gegner regelwidrig am Passfang gehindert wird, pfeifen die Schiedsrichter ab.
1603
Pass Rush
Die Verteidiger versuchen, den Quarterback am Passen zu hindern.
-
Pass Rush
Pass Rush
Die Verteidiger versuchen, den Quarterback am Passen zu hindern.
1602
Pass Pattern
Verständigungsmethoden zwischen Quarterback und Passempfänger mittels Codenamen oder Zahlen.
1604
Personal Foul
Ein Foul, das immer gegen einen bestimmten Spieler gerichtet ist.
-
Personal Foul
Personal Foul
Ein Foul, das immer gegen einen bestimmten Spieler gerichtet ist.
1603
Pass Rush
Die Verteidiger versuchen, den Quarterback am Passen zu hindern.
1605
Play Action
Ein täuschender Spielzug, bei dem anstatt eines Laufspielzugs ein Pass durchgeführt wird.
-
Play Action
Play Action
Ein täuschender Spielzug, bei dem anstatt eines Laufspielzugs ein Pass durchgeführt wird.
1604
Personal Foul
Ein Foul, das immer gegen einen bestimmten Spieler gerichtet ist.
707
Plays
Alle aufeinanderfolgenden Spielzüge einer Mannschaft, ohne dass zwischendurch das Angriffsrecht gewechselt hat.
-
Plays
Plays
Alle aufeinanderfolgenden Spielzüge einer Mannschaft, ohne dass zwischendurch das Angriffsrecht gewechselt hat.
1605
Play Action
Ein täuschender Spielzug, bei dem anstatt eines Laufspielzugs ein Pass durchgeführt wird.
1606
Pocket
Die Offense-Spieler umgeben den Quarterback von allen Seiten, damit dieser vor einem Pass Rush geschützt ist.
-
Pocket
Pocket
Die Offense-Spieler umgeben den Quarterback von allen Seiten, damit dieser vor einem Pass Rush geschützt ist.
707
Plays
Alle aufeinanderfolgenden Spielzüge einer Mannschaft, ohne dass zwischendurch das Angriffsrecht gewechselt hat.
709
Quarterback
Der wichtigste Spieler der Offense; hat die Aufgabe, den geplanten Spielzug umzusetzen.
-
Quarterback
Quarterback
Der wichtigste Spieler der Offense; hat die Aufgabe, den geplanten Spielzug umzusetzen.
1606
Pocket
Die Offense-Spieler umgeben den Quarterback von allen Seiten, damit dieser vor einem Pass Rush geschützt ist.
710
Red zone
Zwischen der Endzone und der 20-Yard-Linie; die Chance für die Offense zu punkten ist hier relativ hoch.
-
Red zone
Red zone
Zwischen der Endzone und der 20-Yard-Linie; die Chance für die Offense zu punkten ist hier relativ hoch.
709
Quarterback
Der wichtigste Spieler der Offense; hat die Aufgabe, den geplanten Spielzug umzusetzen.
1609
Referee
Hauptschiedsrichter; wird von sieben Assistenzschiedsrichtern unterstützt.
-
Referee
Referee
Hauptschiedsrichter; wird von sieben Assistenzschiedsrichtern unterstützt.
710
Red zone
Zwischen der Endzone und der 20-Yard-Linie; die Chance für die Offense zu punkten ist hier relativ hoch.
1610
Reverse
Der Ballträger übergibt den Ball an einen Spieler, der aus der anderen Richtung kommt, um die Defense auf die verkehrte Seite zu locken.
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Reverse
Reverse
Der Ballträger übergibt den Ball an einen Spieler, der aus der anderen Richtung kommt, um die Defense auf die verkehrte Seite zu locken.
1609
Referee
Hauptschiedsrichter; wird von sieben Assistenzschiedsrichtern unterstützt.
1611
Rookie
Ein Spieler, der zum ersten Mal mit einem Team eine Profi-Saison bestreitet.
-
Rookie
Rookie
Ein Spieler, der zum ersten Mal mit einem Team eine Profi-Saison bestreitet.
1610
Reverse
Der Ballträger übergibt den Ball an einen Spieler, der aus der anderen Richtung kommt, um die Defense auf die verkehrte Seite zu locken.
1612
Running Back
Ballträger der Offense; der Quarterback übergibt ihm den Ball und der Running Back erzielt durch Läufe Raumgewinn.
-
Running Back
Running Back
Ballträger der Offense; der Quarterback übergibt ihm den Ball und der Running Back erzielt durch Läufe Raumgewinn.
1611
Rookie
Ein Spieler, der zum ersten Mal mit einem Team eine Profi-Saison bestreitet.
1613
Sack
Ein Angriff der Defense, die den Quarterback im Backfield der Offense zu Boden bringt, bevor dieser den Ball weitergeben kann.
-
Sack
Sack
Ein Angriff der Defense, die den Quarterback im Backfield der Offense zu Boden bringt, bevor dieser den Ball weitergeben kann.
1612
Running Back
Ballträger der Offense; der Quarterback übergibt ihm den Ball und der Running Back erzielt durch Läufe Raumgewinn.
1615
Screen
Der Passempfänger fängt den Ball unmittelbar hinter der Line of Scrimmage.
-
Screen
Screen
Der Passempfänger fängt den Ball unmittelbar hinter der Line of Scrimmage.
1613
Sack
Ein Angriff der Defense, die den Quarterback im Backfield der Offense zu Boden bringt, bevor dieser den Ball weitergeben kann.
2962
Screen (American Football)
Der Passempfänger fängt den Ball unmittelbar hinter der Line of Scrimmage.
-
Screen (American Football)
Screen (American Football)
Der Passempfänger fängt den Ball unmittelbar hinter der Line of Scrimmage.
1615
Screen
Der Passempfänger fängt den Ball unmittelbar hinter der Line of Scrimmage.
1616
Shotgun
Der Quarterback steht in der Angriffsaufstellung nicht unmittelbar hinter dem Center, sonder etwas weiter entfernt auf der Line of Scrimmage.
-
Shotgun
Shotgun
Der Quarterback steht in der Angriffsaufstellung nicht unmittelbar hinter dem Center, sonder etwas weiter entfernt auf der Line of Scrimmage.
2962
Screen (American Football)
Der Passempfänger fängt den Ball unmittelbar hinter der Line of Scrimmage.
1617
Snap
Das Abgeben des Balles vom Center an den Quarterback am Anfgang jedes Spielzugs.
-
Snap
Snap
Das Abgeben des Balles vom Center an den Quarterback am Anfgang jedes Spielzugs.
1616
Shotgun
Der Quarterback steht in der Angriffsaufstellung nicht unmittelbar hinter dem Center, sonder etwas weiter entfernt auf der Line of Scrimmage.
1618
Sneak
Der Quarterback übernimmt selbst den Ball vom Center und läuft nach vorne.
-
Sneak
Sneak
Der Quarterback übernimmt selbst den Ball vom Center und läuft nach vorne.
1617
Snap
Das Abgeben des Balles vom Center an den Quarterback am Anfgang jedes Spielzugs.
711
Super Bowl
Das Finale der NFL und das wichtigste TV-Event in den USA.
-
Super Bowl
Super Bowl
Das Finale der NFL und das wichtigste TV-Event in den USA.
1618
Sneak
Der Quarterback übernimmt selbst den Ball vom Center und läuft nach vorne.
1622
Tight End
Wird zum Blocken und zum Passempfangen designiert.
-
Tight End
Tight End
Wird zum Blocken und zum Passempfangen designiert.
711
Super Bowl
Das Finale der NFL und das wichtigste TV-Event in den USA.
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Timeout
Timeout
1622
Tight End
Wird zum Blocken und zum Passempfangen designiert.
712
Touchdown
Der Football wird über die gegnerische Ziellinie getragen oder er wird von einem Offense-Spieler gefangen.
-
Touchdown
Touchdown
Der Football wird über die gegnerische Ziellinie getragen oder er wird von einem Offense-Spieler gefangen.
1625
Tripping
Unerlaubtes Beinstellen eines Spielers, der nicht in Ballbesitz ist.
-
Tripping
Tripping
Unerlaubtes Beinstellen eines Spielers, der nicht in Ballbesitz ist.
712
Touchdown
Der Football wird über die gegnerische Ziellinie getragen oder er wird von einem Offense-Spieler gefangen.
1626
Turnover
Ballverlust der Angreifer durch Fumble oder Interception.
-
Turnover
Turnover
Ballverlust der Angreifer durch Fumble oder Interception.
1625
Tripping
Unerlaubtes Beinstellen eines Spielers, der nicht in Ballbesitz ist.
1627
Two-Minute-Warning
Warnung des Schiedsrichters, dass nur noch zwei Minuten bleiben, bis die Halbzeit oder das Spiel beendet sind.
-
Two-Minute-Warning
Two-Minute-Warning
Warnung des Schiedsrichters, dass nur noch zwei Minuten bleiben, bis die Halbzeit oder das Spiel beendet sind.
1626
Turnover
Ballverlust der Angreifer durch Fumble oder Interception.
1630
Wide Receiver
Sind die schnellen Passempfänger der Angreifer, die die vom Quarterback geworfenen Bälle fangen.
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Wide Receiver
Wide Receiver
Sind die schnellen Passempfänger der Angreifer, die die vom Quarterback geworfenen Bälle fangen.
1627
Two-Minute-Warning
Warnung des Schiedsrichters, dass nur noch zwei Minuten bleiben, bis die Halbzeit oder das Spiel beendet sind.
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